Free Moria – Stoppt Abschiebungen!

Liebe SI-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,

Die Veranstaltung (unten beschrieben) ist jetzt vorbei, aber der Video davon ist noch zu sehen.

https://youtu.be/rVEF1kbkgAc – mit 30 Minuten Dia Vorschau

https://youtu.be/rVEF1kbkgAc?t=1635 – direkt zur Veranstaltung

„Internationalismus Live“ im Wohnzimmer mit gemeinsamer Diskussion 

Liebe SI-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde, 

Zur mit Spannung erwarteten „Internationalismus Live“ im Wohnzimmer-Versammlung „Free Moria! Abschiebungen stoppen!“ des Freundeskreises Flüchtlingssolidarität in Solidarität International gibt es jetzt auch eine Mail-Adresse zum mitdiskutieren.

Schickt eure Kommentare, Fragen oder auch Zusagen zu weiteren Spenden für Moria oder den Freundeskreis Flüchtlingssolidarität an:

free.moria(at)t-online.de

Sie werden dann entsprechend den zeitlichen Möglichkeiten vorgelesen und beantwortet.

Der Link zum Livestream:

Der Livestream wird heute, 18. Dezember, 18.30 Uhr, auf dem Youtube-Kanal des Freundeskreises Flüchtlingssolidarität in SI laufen. Bereits einige Zeit vor aber auch nach dem Livestream werden Bilder aus Moria, dem neuen Lager Kara Tepe und von Protestdemonstrationen hier in Deutschland gezeigt. Also es lohnt sich schon vorher einzuloggen.

Wir freuen uns auf viele Kommentare, Fragen und Spendenzusagen.

Herzliche Grüße im Namen der Reginalvertretung SI Emscher-Lippe

Marlies Schumann