Solidarität International eV | Hier klicken, um Mitglied zu werden!

SUCHEN:

Startseite > Startseite > Automobilarbeiter Soli

Sponsoren gesucht!

Vom Vorstand des deutsch-südafrikanischen Freundschaftsvereins erreichte uns folgende Nachricht:

Liebe Freunde,

 

im August soll die englische Ausgabe des Opel-Buches "Was bleibt...10 erkämpfte Jahre Opel Bochum 2004-2014 - eine Dokumentation" herausgegeben werden.

Es soll im Vorfeld und auf der 2.IAC zu einem Preis verkauft werden, der es jedem Arbeiter ermöglicht, es sich leisten zu können. Dazu wurde vom Marikana-Vorstand und Automobilarbeitern (s. Sponsoren-Brief) die Initiative ergriffen, eine kurze, schlagkräftige Spendenkampagne zumachen. Das Ziel ist 3 500€, womit die Produktionskosten aufgebracht werden sollen.

Wir bitten euch, dieses Projekt zu unterstützen und den Sponsorenbrief auf eurer Homepage zu veröffentlichen.

Mit herzlichen, solidarischen Grüßen

Irene i.A. des Marikana-Vorstandes

190728 Sponsorenbrief-Opel Buch englisch.pdf