Zum Gedenken an Hartmut Röser

Leider müssen wir euch eine traurige Mitteilung machen: Unser Mitglied und Freund Hartmut Röser ist am Montag, 13. Dezember verstorben. Er ist friedlich eingeschlafen.

Hartmut und Lilo hatten sich in Bad Mergentheim kennen gelernt. Hartmut ist nach Schwäbisch Hall gezogen und die beiden haben geheiratet.
Hartmut wurde aktives Mitglied in SI. Er nahm an den Treffen teil und gestaltete unser Vereinsleben mit und unsere Aktionen mit uns. Immer wieder unterstützte er durch den Verkauf von selbst Gebasteltem die Kasse unseres Ortsvereins. Wir vermissen Hartmuts Unterstützung und Hilfe.

Jesus von Canto Vivo in Peru schrieb: „Wir haben gute Erinnerung an ihn. Er war immer bereit, sich mit unseren Zielen zu solidarisieren. Auf diese Weise werden wir uns immer an ihn erinnern und ihn als ein schönes Beispiel in Erinnerung behalten.“

Diesen Worten von Jesus kann man nicht viel hinzufügen. Lilo, wir trauern mit Dir und hoffen Dich in der schwierigen Zeit ausreichend zu unterstützen.

Mitglieder und Freunde in SI