Reisebericht aus Peru: Das Lied des Lebens

Im August waren Freunde von Solidarität International e.V. (SI) Schwäbisch Hall bei unseren Partnern von Canto Vivo in Peru.

Mit Canto vivo besteht schon seit langem eine Zusammenarbeit an zwei Projekten. Es geht zum einen um ein Aufforstungsprogramm in den Anden, Planta Monte, und um die „Gärten der Solidarität“. vor allem SI Schwäbisch Hall hat einen engen Kontakt zu den Freunden von Canto Vivo und so war es nur natürlich, dass sie die Projekte und die Menschen die sie vor Ort betreiben und pflegen, besuchten. Ihr erster Bericht wird bei SI Ostalb, am Donnerstag, 23. Oktober, im Bürgerhaus in Wasseralfingen stattfinden. An diesem Abend wird sich auch die Peru-GRuppe aus HEubach vorstellen.

Drucken

SI Neuigkeiten per E-Mail

In der Regel nicht häufiger als monatlich

Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. Deine Kontaktdetails werden nur zur Abwicklung des SI Newsletters und nicht kommerziell genutzt. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.