Spenden

spenden kommen zu 100% an!

Spenden kommen zu 100% an!: Die zweckgebundenen Spenden (mit einem entsprechenden Stichwort) werden ohne Abzug immer zu 100 % an unsere Partner oder an Projekte weitergeleitet. Die Kosten für die Arbeit des Verbands finanzieren sich durch Mitgliedsbeiträge und allgemeinen, nicht zweckgebundenen Spenden. Deshalb freuen wir uns auch über Eure/Ihre Mitgliedsbeiträge und allgemeine, nicht zweckgebundene Spenden, die die Arbeit und den Verbandsaufbau von SI auf diese Weise fördern.

 

Spenden an Solidarität International e.V. sind steuerlich absetzbar.

Aufgrund der zurückliegenden Erfahrung bitte unbedingt beachten: Für die Ausstellung der Spendenbescheinigungen benötigen wir Eure/Ihre vollständige Adresse (falls uns schon nicht bekannt). Die Bescheinigungen werden immer im Januar / Februar des Folgejahres an alle verschickt.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für Euer/Ihr Vertrauen und Euren/Ihren Einsatz.

Spendenkonto

(Bitte immer das Spendenstichwort angeben. Ohne Spendenstichwort werden Spenden als allgemeine Spenden verbucht)

KontoNr. 6100 800 584
BLZ: 501 900 00 Frankfurter Volksbank
Kontoinhaber: Solidarität International eV

IBAN: DE86 5019 0000 6100 8005 84
BIC: FFVB DEFF (Frankfurter Volksbank Rhein/Main)

 

Beitragskonto

Konto: 6100 800 576
BLZ: 501 900 00 Frankfurter Volksbank
Kontoinhaber: Solidarität International eV

 

IBAN: DE11 5019 0000 6100 8005 76
BIC: FFVBDEFF (Frankfurter Volksbank Rhein/Main)

Allgemeine, nicht zweckgebundene Spenden

Spenden, die nicht unmittelbar an einen Arbeitsschwerpunkt gebunden sind, stellen ebenfalls einen wichtigen Beitrag zu unserer Arbeit dar.

 

Stichwort „SPENDE SI“ auf das oben angegebene Spendenkonto.

Die Spenden werden immer direkt an unsere Partner zu 100 % weitergeleitet. Wir bedanken uns herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für Euer Vertrauen und Euren Einsatz.

Wo kommen die Spenden an?

Bericht über die Spendeneingänge: