Voriger
Nächster
Voriger
Nächster

unsere aktuellen veröffentlichungen

„Eine Weihnachtsfreude für 800 Kinder“

Michalis Aivaliotis, Kopf der Selbstorganisation Stand by me Lesvos auf der griechischen Insel Lesbos und seit zwei Jahren Partner von SI, wollte endlich einmal die Partner in Deutschland persönlich kennen lernen und die Zusammenarbeit weiter zu festigen. So warb er dafür, die nächsten zwei Monate für das Projekt „Eine Weihnachtsfreude für 800 Kindern“ Spenden zu sammeln.

Weiterlesen

Unterstützen sie uns mit einer spende!

Solidarität International arbeitet unabhängig und überparteilich. Unsere Arbeit wird vor allem über Spendenkampagnen und Dauerspender organisiert. Deswegen gibt es natürlich auch die Möglichkeit zweckgebunden für ein bestimmtes unserer Projekte zu spenden. Die Bandbreite unserer Themen ist groß: Bildung, Ökologie, Gesundheit, Ernährung, Gleichberechtigung der Frau, Gewerkschaftsarbeit, ökonomische Selbstständigkeit, Katastrophenhilfe, politisches Engagement und vieles mehr.