You are currently viewing Eine Weihnachtsfreude für 800 Kinder in Moria/ Kara Tepe
Stand von SI Emscher-Lippe auf dem Weihnachtsmarkt in Gelsenkirchen
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Eine Weihnachtsfreude für 800 Kinder in Moria/ Kara Tepe

Spendensammlung hat begonnen. SI Emscher-Lippe hat mit ihrem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Gelsenkirchen den Startschuss gegeben. Sie berichten:

Unser Partner Michalis Aivaliotis schreibt uns: „Stand By Me Lesvos veranstaltet wie jedes Jahr eine Weihnachtsaktion für alle Kinder und Jugendlichen, die im Lager leben, um ihnen Freude, Hoffnung und die Botschaft zu vermitteln, dass niemand allein ist, aber nicht nur im Lager. Wir werden auch Geschenke an bedürftige Kinder der Einheimischen verteilen.“

Für dieses Vorhaben wollen wir im November/Dezember Spenden sammeln und haben dafür diese schöne Spendenkarte gedruckt. (siehe unten) Das darauf abgebildete Gemälde „Ein kleiner Traum“ wurde uns von dem Künstler Ghassan Shhaab für die Vervielfältigung kostenlos zur Verfügung gestellt! Wir werben für Spenden in Höhe von 10,- € oder mehr pro Karte. Die Spende kann auf der Rückseite der Spendenkarte quittiert werden und gegen Zusendung einer Kopie dieser Rückseite bekommt der Spender auf Wunsch eine Spendenquittung.

Gerne können Karten in Kommission an die SI-Gruppen versandt werden, wendet euch dazu an die Kontaktadresse von SI Emscher-Lippe.

Bitte überweist das Geld für verkaufte Karten zügig auf das Spendenkonto von SI mit Stichwort: Moria/ Kara Tepe.

„Ein kleiner Traum“ – Spendenpostkarte
Drucken