You are currently viewing Persönliche Spendenübergabe in Lima /Peru
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Persönliche Spendenübergabe in Lima /Peru

Auf dem Frauenpolitischen Ratschlag traf ich zufällig Gernot von der Umweltgewerkschaft an unserem Infostand. Er erzählte mir, dass er und seine Frau nach Peru fliegen würden und auch Jesus von Canto Vivo treffen würde und ich fragte ihn, ob es möglich wäre, dass sie die Spenden dort persönlich übergeben könnten. Das hat dann auch geklappt. Deshalb unser herzliches Dankeschön an Gernot, Anne und die Umweltgewerkschaft!

Jesus hat mir von der Spendenübergabe berichtet und schreibt:

„ …Mit Gernot haben wir eine Reihe von Aktivitäten im Zusammenhang mit der Umwelt durchgeführt. …. Ich sende dir ein Foto, auf dem Gernot 1500,00 € an Dayamis übergibt.

Wir werden sie verwenden, um weiter Bäume für die deutschen Freunde zu pflanzen. Ihnen gilt unser Dank dafür, dass Sie den Kampf gegen den Klimawandel unterstützen und der Bauerngemeinde Pichjapuquio mit Bäumen zugute kommen, die nicht nur die Landschaft der Anden verschönern……“

Übrigens: auch wenn Weihnachten nun vorbei ist und gerade kein „alternatives Weihnachtsgeschenk“ gefragt ist: Die Pflanzaktion für Planta Monte geht weiter. Und ein nächster Geburtstag steht bestimmt schon vor der Tür oder ein Baum als kleines Mitbringsel für eine Einladung ist ja auch mal was anderes!

Spendenkonto: DE 86 5019 0000 6100 8005 84, Frankfurter Volksbank, BIC: FFVBDEFF

Waltraut, Schwäbisch Hall

Drucken