Solidarität International eV | Hier klicken, um Mitglied zu werden!
SI-NewsletterSI-NewsletterSI-NewsletterSI-NewsletterSI-NewsletterSI-NewsletterSI-NewsletterSI-Newsletter

SUCHEN:

Startseite > Über SI > SI-Newsletter

SI-Newsletter

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

Es wird schon wieder Zeit an Artikel für den nächsten Newsletter zu denken. In  4 Wochen ist wieder Redaktionsschluss für den 1. Newsletter 2018! Das Jahr verging wieder wie im Flug!

Ich hoffe, dass  ihr wieder viele spannende und interessante Beiträge habt, damit wir wieder einen lebendigen Newsletter zusammenstellen können. Besonderes erhoffen wir uns Beiträge von den Ortsgruppen über ihre Arbeit. Berichtet uns auch, was ihr bei eurer Arbeit erfahren habt, macht Verbesserungsvorschläge usw., wertet eure Arbeit aus.

Ganz besonders gespannt sind wir auf die Berichte der Veranstaltungen von der Rundreise der Peruaner mit vielen Bildern und was ihr sonst so mit ihnen unternommen habt.

Eine besondere Bitte kommt von Verena, die den Newsletter layoutet. Sie bittet Euch,  Fotos nicht innerhalb einer Word – Datei zu schicken, sondern extra als JPEG. So ist die Weiterverarbeitung einfacher und die Qualität der Bilder besser.

Bilder bitte auch immer so umbenennen, dass sie eindeutig zum Bericht zuzuordnen sind.

Berichte (möglichst rtf- oder pdf- Format) von euren Aktivitäten, eurer Arbeit, Veranstaltungen usw. an folgende Mailadresse senden:

 waltraut.bleher@t-online.de 

 Redaktionsschluss ist der 15. Dezember 2017

solidarische Grüße - Waltraut - i. A. der BV

------------------                       ----------------------------


Aktueller Rundschreiben (15 SI_Newsletter_Oktober 2017 (pdf))

Newsletter Archiv