You are currently viewing Drei Buchlesungen – „Der Himmel über der Grenze“ mit SI in Baden-Württemberg
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Drei Buchlesungen – „Der Himmel über der Grenze“ mit SI in Baden-Württemberg

Hochaktuell: Said Boluri beschreibt in seinem kürzlich erschienen Buch seine Flucht aus dem Iran Anfang der 1990er Jahre und verbindet seine persönlichen Erfahrungen mit dem Geschehen im Land heute.

Jetzt konnte Said für eine Rundreise zur Buchvorstellung und Diskussion über die Situation im Iran gewonnen werden. Er ist vom 10. bis 12. Februar an folgenden Orten:

Freitag, 10. Februar 2023 – 20:00 Uhr Schwäbisch Hall

Goethe-Institut Raum 4, Im Spitalbach – Schwäbisch Hall – Einlass 19:30 Uhr

Samstag, 11. Februar 2023 – 18:00 Uhr Schwäbisch Gmünd

a.l.s.o. Kulturcafé – Goethestraße 65 – 73525 Schwäbisch Gmünd

Sonntag, 12. Februar 2023 – 11:00 Uhr Aalen

UtopiAA – An der Stadtkirche 18 – Aalen

Drucken