You are currently viewing Eine neue Runde an Buchlesungen mit Said Boluri: „Der Himmel über der Grenze“
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Eine neue Runde an Buchlesungen mit Said Boluri: „Der Himmel über der Grenze“

Immer noch hochaktuell: Said Boluri beschreibt in seinem Buch seine Flucht aus dem Iran Anfang der 1990er Jahre und verbindet seine persönlichen Erfahrungen mit dem Geschehen im Land heute.

Jetzt konnte Said für eine weitere Rundreise zur Buchvorstellung und Diskussion über die Situation im Iran gewonnen werden. Er ist vom 16. bis 19. März an folgenden Orten:

Donnerstag, 16. März 2023 – 19:00 Uhr Esslingen

Ort noch nicht bekannt

Freitag, 17. März 2023 – 19:00 Uhr Tübingen

Begegnungsstätte Hirsch – Hirschgasse 9 – Tübingen

Sonntag, 19. März 2023 – 11:00 Uhr Frankfurt/Main

Brunch im Kagef – Frankenalle 152 – Frankfurt/Main

Drucken